Neue Trikots für die „Alte Herren“ TSV Burgdorf Ü32

Timo Hilbrink, bekannt aus den DirectStack Präsentationen, ist der Initiator . Trainer Felix Gimpe freut sich über die neuen grünen Trikots  „Obwohl jetzt Speed auf unseren Trikots steht, sind wir kein bisschen schneller geworden 😉“ sagte er nach dem ersten Spiel im neuen Look. Wir freuen uns als CADSPEED hier zu unterstütze und  und wünschen dem Team vom TSV Burgdorf viel Erfolg bei den Spielen und ganz viel SPEED!

Neue Jacken für die A-Jugend JSG Seershausen/Müden

Trainer und Betriebsleiter Martin Mezel freut sich über neue Regenjacken, in Blau, für seine A-Jugend, die er trainiert. Für uns ist es wichtig arrangierte CADSPEEDler über die Arbeit hinaus zu unterstützen.

Neue Traingsshirts für die 1.Herren vom TuS Eicklingen

Leo Schulz wieder, jetzt nicht als Trainer für die Damen sondern als Spieler für den TuS Eicklingen kam auf uns zu und Bat um neue Trainigsshirts für die Herren. Professionelles aussehen beim Warm machen und beim Training im einheitlichen look. Es freut uns ein weiteres Team aus Eicklingen unterstützen zu können.

Traningsanzüge für den VFL Westercelle D-Jugend

Unser Jan, der dafür sorgt, dass jede Maschine im Laden läuft und alles entstand hält ist auch Handball Trainer der D-Jugend vom VFL  Westercelle und wir durften der Truppe vom VFL neue Trainingsanzüge sponsern. Wir wünschen euch viel Erfolg in den neuen Anzügen!

Tus Höfer bekommt neue Taschen